Über mich

Bettina und Happy

Happy und ich freuen uns auf Sie!

Kontakt

Bettina Paluch

Haus 37a

25938 Oldsum auf Föhr

 

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen und für konkrete Terminbuchungen zur Verfügung!

 

Mobil 0160 – 8437842

E-Mail bettina.paluch@web.de


Über mich, und wie ich auf den Hund kam!

1970 bin ich in Bottrop als Kind des Ruhrpotts geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester und vielen Jahren in der Somatik, später auch in der Kinder-Jugend-Psychiatrie, zog mich mein Beruf 2001 nach Föhr.

 

Bis ich nach Föhr zog, spielten Hunde eine eher beiläufige Rolle in meinem Leben. Die Verantwortung für einen eigenen Hund zu übernehmen, konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen.

 

Doch das sollte sich bald ändern! ...


Hier finden Sie uns auf Facebook ...